Logo Medienallianz
team
RedButton

Story

Page 2

Glowka-AT

Denn - der Mensch lebt nicht vom Brot allein! Jürgen war nicht nur in Berlin und LA, sondern auch in Indonesien und Indien. Er macht mit Leidenschaft Musik und malt. Am liebsten Höhlenbilder. Man kann mit ihm über HTML-5 diskutieren, aber ebenso gut über Hermeneutik oder die gerade entdeckten `Gottesteilchen` und damit verbundenen Sätze wie: `Wir haben ein neues Teilchen mit 125,3 +/- 0,6 Gigaelektronenvolt entdeckt, und zwar mit einer Sicherheit von 4,9 Sigma.`
Und solch physikalisch-historischen Momente mit der Option auf spirituellen Gehalt sind wahrlich die einzigen, die es schaffen, Jürgen für kurze Zeit zu einem aufgeregten Jungen zu machen. Wenn aber 7 Hacker seinen Rechner attackieren, die Familie zeitgleich zum Großalarm bläst und auf weiteren 3 Leitungen die Medienallianz klingelt - das führt bestenfalls zu einem gelangweilten Achselzucken. Warum aufregen, wenn die Ruhe doch da ist? - Gut für ihr Netzwerk!

Phone:+49-6391-776468 Mobil:+49-176-78483806 juergen.glowka(at)medienallianz.de
Kontakt