Logo Medienallianz
team
RedButton

Story

Page 2

Martin Gottschall - Projektleiter & Systemtechniker

Dem SWR sei Dank: Als 12-jähriger war Martin bei einer Kindersendung live im Studio beteiligt und damit stand sein Traumberuf fest! Nach 25 Jahren Erfahrung darf man ihn heute im besten Sinne einen alten Hasen nennen, dem in diesen Bereichen keiner etwas vormacht:
- Planung und Durchführung von Technikanforderungen im Veranstaltungsbereich.
- Erstellen von hochwertigen Tonaufnahmen für Film- und Audio-Produktionen.
Auch in der immer komplexer werdenden Videotechnik fühlt sich der „Vollbluttechniker“ absolut wohl. Ganz gleich ob als Technik-Lieferant, -Berater oder voll verantwortlicher Produktionsleiter - Martin ist ein echter Teamworker! Von 1997-2015 betrieben zwei Geschäftsführer erfolgreich die CON MOTO GMBH – die Event-Schmiede innerhalb der Medienallianz, die er heute als alleiniger Geschäftsführer der CON MOTO events GmbH weiterführt.

Phone:+49-6202-139471 Mobil+49-172-6366056 m.gottschall@medienallianz.de
Kontakt