Logo Medienallianz
team
RedButton

Story

Page 2

Martin Schunk - Kameramann & Producer

Martin Schunk studierte zunächst Volkswirtschaft in Aachen und Bonn, doch der trockene Stoff mußte bald einer aufkommenden Leidenschaft weichen: Kameraarbeit. Tino – wie ihn Freunde nennen – erarbeitete sich die Grundlagen autodidaktisch, kam aber schnell ins Geschäft und blieb dieser Arbeit bis heute treu.
Nach vielen tausend Dreheinsätzen im In- und Ausland und nach über 25 Jahren am Set ist Tino heute unser dienstältester und erfahrenster Kameramann. Ob Fernsehen, Sport, Industrie oder Events, er hat schon alles gemacht. Motorsport war von Anfang dabei und es gibt kaum eine DTM, kaum eine Truck Racing Championship und kaum eine Oldtimer-Ralley die er ausgelassen hat. Wüstenrennen in den USA, in Dubai - Tino war dabei. Fachkompetent, zuverlässig.
Über die Jahre hat er ein umfangreiches eigenes Equipment aufgebaut, auch im Schnitt, dass es ihm heute erlaubt, komplette und auch komplexe Projekte selbstständig abzuwickeln. ...
Kontakt